Keynote

Hast du eine Leiche im Keller?

Wie gehst du damit um?

Sprichst du darüber oder hüllst du dich in den Mantel des Schweigens?

In meinem Vortrag erzähle ich dir von drei Leichen, die ich in meinem Keller versteckt hatte. Ich beschreibe dir, wie ich sie mühsam ans Tageslicht geholt habe.

Mein Ziel: Ich will dir Mut machen, über deine Leiche zu sprechen, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie dir helfen kann, deine Kunden magnetisch anzuziehen.

Als ich begonnen habe, meine Geschichte zu erzählen, geschah etwas magisches: Meine Kunden haben sich mir gegenüber geöffnet. Sie erzählten mir ihre Geschichte, berichteten von ihren Tiefschlägen und Herausforderungen und von Situationen, als sie an „der roten Linie“ gestanden haben.

Meine Geschichte wurde zu meiner Botschaft und gleichzeitig zu einem soliden Fundament meiner Personal Brand.

Genau das ist die Botschaft meiner Keynote: Baue deine Personal Brand durch Storytelling auf und hebe deinen Sales-Erfolg auf eine neue Stufe.