Führungskräfte sind Markenbotschafter

Führungskräfte sind Markenbotschafter

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass deine Führungskräfte den Wert deines Unternehmens steigern?

Führungskräfte arbeiten für dich und bringen ihr ganz spezielles Know-how in dein Unternehmen mit ein. Gleichzeitig wirken sie im Sinne des Unternehmens und der Unternehmensmarke und tragen die Unternehmenswerte weiter. Natürlich gepaart mit den eigenen Werten und Einstellungen, für die die Unternehmerpersönlichkeit und das Unternehmen steht.

Wenn du deine Führungskräfte als Markenbotschafter einsetzt – intern wie extern – treten diese automatisch als Multiplikatoren deiner Unternehmens- und damit deiner Markenbotschaft auf.

In meinem Impulsvortrag erfährst du,

  • wie Du dieses wertvolle Potenzial für dich und für dein Unternehmen nutzen kannst
  • und warum das eine Win-win-Situation für beide Seiten ist
  • wie eine Führungskraft zum Markenbotschafter wird