Hol deine Leiche aus dem Keller

Hast du eine Leiche im Keller?

Wie gehst du damit um?

Sprichst du darüber oder hüllst du dich in den Mantel des Schweigens?

In meinem Vortrag erzähle ich dir von drei Leichen, die ich in meinem Keller versteckt hatte. Ich beschreibe dir, wie ich sie mühsam ans Tageslicht geholt habe.

Ich erzähle dir, wieviel Kraft es mich gekostet hat und welche magischen Momente ich mit meinen Kundinnen und Kunden erlebt habe. Momente, die mich bis heute berühren und die mir sehr viel Kraft gegeben haben.

Meine Ziele:

Ich will dir Mut machen, über deine Leiche im Keller zu sprechen, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass

du dich von ihrer Last befreit

du deine Kundinnen und Kunden magisch anziehst

du mit deiner Geschichte Vertrauen aufbaust und deine Kundinnen und Kunden an dich bindest