Hol die Leiche aus deinem Keller und werde zum Kundenmagneten

Hand aufs Herz: Hast Du eine Leiche in deinem Keller oder einen Knick in deiner Biografie?

Hast du eine Leiche in deinem Keller oder einen Knick in deiner Biografie? Wie gehst du damit um? Sprichst du darüber oder hüllst du dich in den Mantel des Schweigens?

Ich möchte dich mit diesem Vortrag ermutigen, deine Leiche aus dem Keller zu holen oder den Knick in deiner Biografie zu zeigen und darüber zu sprechen.

Warum? Weil die Leichen in unseren Kellern oder die Knicke in unseren Biografien zu uns und zu unserer persönlichen Geschichte, zu unserer Personal Brand Story, gehören. Wenn wir darüber sprechen, zeigen wir uns nahbar und bauen gleichzeitig ein solides Fundament für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf.

Botschaft des Vortrags

Sei mutig und erzähle deine Geschichte. Denn das ist es, woran sich unsere Zuhörer erinnern. An unsere Geschichten, die wir erlebt haben. Indem wir offen über die Leiche in unserem Keller erzählen, ziehen wir unsere Kunden magnetisch an-