MarkenBotschafter Training

Wie du von der Führungspersönlichkeit zum Gesicht deines Unternehmens wirst

Was hast du davon?

Warum ist es so wichtig, als Führungskraft zum MarkenBotschafter zu werden?

Auf den Punkt gebracht: Du steigerst deinen Wert und den Wert deines Unternehmens.

Als MarkenBotschafter bist du das Gesicht deines Unternehmens für den Bereich, in dem du Profi bist. Du re-präsentierst dein Unternehmen auf den Bühnen – innen wie außen – und zeigst, wofür du und das Unternehmen stehen und was euch wichtig ist.

Inhalte des Trainings

Was ist meine Rolle als MarkenBotschafter im Unternehmen und bei externen Terminen?

Wie können mir meine Archetypen bei meiner Arbeit helfen?

Wie kann mir eine starke Bildsprache dabei helfen meine Rolle mit Leben zu füllen?

Warum spielt Storytelling für dich als MarkenBotschafterin/als MarkenBotschafter eine wichtige Rolle?

Wie baue ich meine Personal Brand Story auf?

Wie finde ich Themen für meine Personal- und Business-Stories?

Wie schreibe ich starke Stories?

An welche „Lagerfeuer“ setze ich mich und auf welchen „Bühnen“ will ich meine Personal Brand verbreiten-

Ziele des Trainings

Du lernst, wie du dich von der Führungskraft zur Markenbotschafterin/zum Markenbotschafter entwickelst.

Du lernst deine Archetypen kennen und weißt, wie du sie gezielt nutzen kannst.

Du entwickelst eine starke Bildsprache eine persönliche MarkenBotschaft.

Du entwickelst und schreibst deine Personal Brand Story und legst Themen und Erlebnisse mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden für deine Personal- und Business-Stories fest.

Du lernst, starke Stories aufzubauen und zu schreiben.

Du entwickelst einen Plan, auf welchen Bühnen und an welchen Lagerfeuern du deine Reichweite vergrößerst.