Das geheime Rezept für deinen Erfolg

Wo stehst du?

Hast du einen Rückschlag erlitten?

Bist an einem Tiefpunkt angekommen?

Oder steckst du einfach nur fest und kommst nicht weiter?

Ich kenne das. Ich habe 2015 den größten Tiefschlag in meinem Leben erhalten: Ich musste mit meinem Unternehmen Insolvenz anmelden. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, denen ich mich gestellt habe. Jedem Einzelnen. Ich kann dir sagen, dass das nicht leicht war. Ich habe mich Schritt für Schritt wieder nach oben gearbeitet und mein persönliches Gipfelglück gefunden.

Am 1. Juli 2020 ist mein Podcast „Personal Brand Story I Share your Story“ an den Start gegangen.

Wissen aus 100 Interviews

In meinen Folgen spreche ich mit erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern über ihren persönlichen und beruflichen Weg. Viele von ihnen sind durch tiefe Täler gegangen, haben Schicksalsschläge in der Familie oder am eigenen Leibe erlebt und sind trotzdem – oder gerade deshalb – weiter gegangen. Weiter gegangen, bis sie aus ihrem persönlichen Tal herausgekommen sind und den Gipfel des Erfolgs erklommen haben.

Mastermind – Die Zutaten

Alle meine Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner haben ein Rezept für ihren Erfolg. Dieses Rezept besteht aus ganz besonderen Zutaten und der richtigen Dosierung. Genau darum geht es in dieser Mastermind: Ich möchte dir helfen, deine Talssohle zu verlassen und dein persönliches Gipfelkreuz ins Visir zu nehmen. Du erhältst von mir die Zutaten für deinen Erfolg und eine große Portion Impulse und einen ordentlichen Schuss Inspiration, damit du deinen persönlichen Erfolgsweg weiter gehen kannst.

Die Mastermind dauert drei Monate. Wir arbeiten in der Gruppe, treffen uns zwei Mal pro Monat online und lernen miteinander und voneinander. Zusätzlich findet pro Monat online ein Einzel-Meeting statt, bei dem ich dir viel Raum für deine Fragen und Themen biete.

Lass uns starten

Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Los geht´s

Die Mastermind beginnt am 1. Februar 2022.