Meine Personal Brand Story

In dieser Folge erzähle ich dir meine Personal Brand Story.

Auf meiner Rundreise durch Tibet, genauer gesagt im Base Camp I des Mount Everest, entdeckte ich meine Bergliebe. Sie führte mich auf die verschiedensten Gipfel und zu faszinierenden Bergtouren. Diese Touren stehen Pate für die Bildsprache in meiner Personal Brand Story.

Ich wollte schon als Teenager „irgendetwas mit Kommunikation“ machen und bin sehr glücklich damit, dass ich genau den Job gefunden habe, der zu mir passt. In all seinen Facetten.

Von der Verlagskauffrau zur Eventmanagerin. Von der Kommunikationstrainerin zur Storytellerin: Es bereitet mir eine risiesge Freude, die Personal Brand Stories für Unternehmerinnen und Unternehmer zu schreiben. Außerdem helfe ich ihnen dabei, ihre Story zu erzählen und zu verbreiten.

www.anjakuhn.com

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir: Terminvereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.