Bücher

Führungskräfte sind Markenbotschafter*innen

Wie Führungskräfte zum Gesicht des Unternehmens werden

Führungskräfte sind ideale Markenbotschafter*innen für ein Unternehmen. Sie repräsentieren mit ihrer Spezialisierung und ihrem Know-how das Unternehmen und geben ihm eine Stimme und ein Gesicht.

Der Tod lehrt uns das Leben

Wir können vom Tod viel über das Leben lernen

Dieses Buch ist ein Buch über das Vertrauen ins Leben. Das Vertrauen, dass alles, was geschieht, gut für uns ist. Denn das Leben ist immer für uns und weist uns den Weg.

Die Kraft der 26

Kommunikation ist ein Erlebnis

Kommunikation ist leicht und doch nicht so einfach. In diesem Buch erzähle ich wahre Geschichten über die kleinen und größeren Herausforderungen, vor die uns Kommunikation immer wieder stellt.

Dieses Buch ist in Kürze wieder erhältlich.