Interview mit Michael Marciniak

Bist du bereit zu verletzten, um dir selbst treu zu bleiben?

In meinem Interview mit Michael Marciniak geht’s um Haare. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung und Coaching und es geht darum, wie weit wir bereit sind zu gehen, um uns selbst treu zu bleiben. Und es geht um tiefe Verbindungen.

Michael ist Friseur, Michael ist Coach – beides ergänzt sich und passt perfekt zusammen. Michael nimmt uns mit auf seine Reise, die in dem sauerländischen Lüdenscheid beginnt. Er entscheidet sich gegen das Abitur und für eine handwerkliche Ausbildung: Er wird Frisör – dabei wollte er eigentlich Priester werden. Wir erfahren, warum er seinen ursprünglichen Berufswunsch ad acta legte und weshalb er diesen Weg eingeschlagen hat. Er erzählt, wie sein Ausbilder ihn bis heute geprägt hat und welche Bestandteile aus dessen Salon auch in Michaels Salon eine wichtige Rolle spielen.

Michael beschreibt, welches Erlebnis ihn so faszinierte, dass er zusätzlich den Weg in die Coaching- und Trainer-Branche einschlägt und warum er sich in diesem Bereich noch vor der Eröffnung seines Salons in Wiehl selbstständig macht. Er erzählt von seinen Fortbildungen und spricht über auch über seine buddhistische Ausbildung. Dabei erfahren wir auch, wer seine Mentoren und Wegbegleiter waren und heute noch sind und welche Rolle sie in seinem Leben spielen.

Wir sprechen über die herausforderndsten Jahre seiner Selbstständigkeit, die 2019 begannen und welches Erlebnis sein Leben vor wenigen Wochen auf den Kopf gestellt hat. Michael sagt von sich: „Ich bin ein Wegweiser“ – seine Tipps am Ende unseres Gespräches sind genau das: wegweisend.

Vernetze dich mit Michael auf LinkedIn und folge ihr auf Instagram

Link zur Webseite Marciniak Seminare und Marciniak Haare

Hier findest du alle Informationen zu meinem 6-Wochen-Programm Brand-Story-Training

Werde Teil unserer Storyteller-Community Story Club

Mein neues Buch ist da: Der Tod lehrt uns das Leben

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram  und YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

4 thoughts on “Interview mit Michael Marciniak

  1. Hy ,Michael, tolles Interview. Mein Kompliment, für deine persönliche endwickelung. Leben ist lernen. Lernen,ist lieben.lernen ist alt werden. Alt werden, ist von dankbarkeit geprägt. Danke,lieber gott das ich noch leben darf. Herzliche Grüße, dein alter chef (udo)

  2. Michael hat für mich mein Leben mit NLP total verändert. Durch eine inzwischen gute Freundin bin ich in einer schwierigen Lebensphase mit ihm in Kontakt und zu seinem NLP Training in Verbindung gekommen und es hat mich nicht mehr los gelassen. Meine Reise ins Ich findet immer noch statt. Danke, auch für die Tipps im Interview lieber Michael. Alles Gute wünsche ich Dir. Heidrun Weinrich

    1. Liebe Heidrun, vielen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr, von dir zu hören und dass deine „Reise ins Ich“ immer noch anhält. Ich denke gerne an dich und die Gruppe zurück, mit der wir vor Jahren in der Toskana so eine gute Zeit hatten. Und, ach wie gerne wäre ich jetzt auf Livernano…
      Viele Grüße
      Michael

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.