Interview mit Tobias Conrad


Achte darauf, mit welchen Menschen du sprichst

Sport bestimmte das Leben von Tobias Conrad. Dabei konnte er als Kind mit einer asthmatischen Erkrankung kaum mit den Leistungen der anderen mithalten. Das änderte sich im Erwachsenenalter und er trainierte Bodybuilding, stieg auf Triathlon um und war aufstrebender Personal Trainer. Alles lief rund, bis ein Knorpelschaden im Knie ihm einen Strich durch die Rechnung machte und er sein Leben neu denken musste. Er begann ein Studium in Irland und nach sechs Wochen waren – wie durch ein Wunder – die Schmerzen verflogen.

Von dort verschlug es ihn nach Indien in einen Yoga-Ashram. Zurück in München heuerte er in einem Fitness-Studio an, wurde innerhalb kürzester Zeit Standortleiter und stieg Schritt für Schritt auf der Erfolgsleiter nach oben. Mit seinem erworbenen Know-how gründete er ein eigenes Unternehmen und war nach dem ersten Jahr fast insolvent. Ein Jahr später schrieb er hohe Gewinne. Heute ist er erfolgreicher Mentor, Coach und Speaker, der seinen Klient*innen hilft, ihre inneren Bremsen zu lösen.

Ich spreche mit Tobias über seine Höhen und Tiefen, über seine Erlebnisse im Ashram und seinen Weg als Unternehmer. Er erzählt uns, wie er seinen eigenen Antrieb gezielt einsetzt, um seine Mentees nach vorne zu bringen, beschreibt, wie es kam, dass er Speaker wurde und warum er den Speak Club gegründet hat.

Am Schluss gibt er dir drei wirklich wertvolle Tipps, die auch dein Vorwärtskommen beschleunigen können.

Link Webseite

Vernetzte dich mit Tobias auf LinkedIn

Folge Tobias auf Instagram

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert