Interview mit Norman Müller

Beerdige deine Komfortzone

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Markenrebell Norman Müller. Es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen, dass er mein Gast ist. Ohne ihn würde es meinen Podcast gar nicht oder zumindest nicht in dieser Form geben.

Norman erzählt uns, wie er seine ersten beruflichen Schritte als Auszubildender in einer Bank gegangen ist. Er beschreibt die Faszination der großen Kreativschmieden, in denen er einige Jahre gearbeitet und gelernt hat und berichtet von den Firmen, die er aufgebaut hat.

Sein neuestes Projekt heißt: Genius Alliance – die erste vollständig digital operierende Unternehmensberatung.

Norman sagt: Die Verbindung von Inhalt und Ausdruck ist das wichtigste. Deshalb brennt er auch so sehr für die Prozesse, die die Digitalisierung ermöglicht. Mit deren Hilfe können Marken stärker und sichtbarer werden.

Als Personal Branding Stratege und Podcaster blicke er auf 20 Jahren Erfahrung in der Markenführung zurück. In seinem Podcast hat er über 700 Folgen über Personal Branding und Digitalisierungs-Strategien veröffentlicht.

Norman Müller  ist Unternehmensberater, Experte für Personal Branding & Digital Leadership und Digitalisierung, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel. 

Gemeinsam mit seiner Frau Katharina Pommer entwickelt er spannende Konzepte, um ihren Kunden zu helfen, zu wachsen. 

Deshalb sprechen wir in dem zweiten Teil unseres Interviews wie er seine Frau kennen gelernt hat. Er erzählt uns, woran sie gerade gemeinsam arbeiten und wie eng ihre und seine beruflichen Leidenschaften miteinander verbunden sind. Sein Herzensthema Digitalisierung kommt selbstverständlich nicht zu kurz. Er erzählt uns von seinem neuesten Projekt und welches analoge Projekt in den Startlöchern steht.

Natürlich sprechen wir auch über Personal Branding und darüber, wie wichtig das Vertrauen in den Menschen, den Kopf des Unternehmen ist. 

Außerdem spricht er über seinen Wunsch, dass wir zu kreativen Köpfen werden und den Perspektivwechsel stärker trainieren.

www.markenrebell.de/

www.genius-alliance.com 

Digitalisiere dein Business: GENIUS ALLIANCE VIP MENTORING

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert