Interview mit Martin Müller

Online finden, offline binden.

Martin Müller ist Mr. Matching. Sein Leben besteht daraus, Menschen zusammen zu bringen. Er hat die Xing Regionalgruppe Köln aufgebaut, die heute 70.000 Mitglieder zählt. Dabei war ihm von Anfang an wichtig, online Kontakte zu knüpfen, um sie dann offline zu vertiefen. Genau das ist sein Erfolgskonzept.

Martin Müller organisiert regelmäßig die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Es sind Rotating Dinner, Online-Wein-Verkostungen und vieles andere mehr – um seinem Netzwerk einen größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Seine Mission ist es, Networking zu professionalisieren. Dabei stellt er sich stets die Frage: Was kann ich geben? Wo können andere von mir profitieren?s Er sagt sich: Wenn ich Menschen weiterhelfe, bekommen sie eine Art Dankbarkeitsempfinden und das kommt zurück.

In unserem Gespräch beschreibt er außerdem, wie wir Xing und LinkedIn professionell nutzen können und welches Netzwerk er für welche Zielgruppe empfiehlt.

www.muellerconsult.com
Martin Müller bei Xing

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir: Terminvereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.