Interview mit Thomas Rixgens-Lüdenbach

Alles was du ablehnst, brauchst du

Was macht einen erfolgreichen Personal Trainer aus? Dass seine Kunden fit sind wie ein Turnschuh? Dass seine Kunden ihr Gewichtsziel erreichen? Dass seine Kunden mit seiner Hilfe gesund durchs Leben gehen?

Im Gespräch mit Thomas Rixgens-Lüdenbach sprechen wir darüber, warum er gebucht wird und für was. Die Antworten scheinen zwar auf der Hand zu liegen und doch steckt jede Menge dahinter. Denn er ist weit mehr als ein Trainer, der seine Kundinnen und Kunden fit macht.

Körperliche Fitness, Gewichtsreduktion und Gesundheit haben viel mit dem Seelenleben und der Motivation des Einzelnen zu tun. Und so füllt Thomas oftmals mehr als nur eine Rolle aus. Warum er auch manchmal zum Paar-Therapeuten wird und welche Trainingsidee daraus entstanden ist, erfahrt ihr in unserem sehr unterhaltsamen Gespräch.

Außerdem erzählt er uns, wie er seine Berufung gefunden hat, was ihn antreibt, mit welchen Themen er sich gerade beschäftigt und welche Worte er nach seinem ersten Iron-Man unbedingt loswerden wollte.

www.trainer-oberberg.de/

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Link

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.