Erzählst du deine Personal Brand Story?

3 wichtige Gründe, deine Personal Brand Story zu erzählen

In dieser Folge erfährst du, was es dir bringt, deine Personal Brand Story zu erzählen. Ich nenne dir 3 wichtige Gründe, deine Personal Brand Story zu erzählen.

Deine Personal Brand Story ist eine Art Kurzbiografie. Sie erzählt von deinem persönlichen und beruflichen Weg, nimmt deine Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine Reise durch dein Leben.

Das spannende ist: Deine Zuhörerinnen und Zuhörer, Leserinnen und Leser erfahren mehr über dich und du selbst auch. Warum? Weil du deine Reise aus einem neuen Blickwinkel betrachtest.

Du schaust Dir Stationen, Begleiter und Momente an, die dich geprägt haben und dich dazu gebracht haben, Entscheidungen so zu treffen, wie du es getan hast. Wenn du sie von dem Punkt, an dem du heute stehst, noch einmal betrachtest und reflektierst, kannst du neue Impulse für dein heutiges ich gewinnen und vielleicht sogar neue Erkenntnisse in deine Arbeit einbringen.

Außerdem ist deine eigene Geschichte ganz automatisch ein ganz persönliches Alleinstellungsmerkmal. Das ist neben den drei Gründen, die ich dir nenne, ein zusätzlicher Pluspunkt!

Möchtest du mehr über meine Arbeit und über mich erfahren? Dann vereinbare direkt einen Termin mit mir: Terminvereinbarung

Werde Teil der Storyteller-Community Story Club

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram und YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert