Brüche im Lebenslauf und Leichen im Keller

In dieser Solofolge spreche ich über Brüche im Lebenslauf und Leichen im Keller. Wie gehen wir damit um? Lieber heimlich still und leise das Gras darüber wachsen lassen oder offen darüber sprechen?

Ich erzähle dir von meiner „Leiche“ und wie ich mit ihr umgegangen bin. Ich kann dir vorab schon sagen, dass es kein leichter Weg war. Er hat Kraft gekostet. Und mir einige Überraschungen beschert.

Es ist schier unglaublich, welche Türen sich öffnen können, wenn wir offen und ehrlich kommunizieren und welches stabile Fundament daraus entstehen kann.

Hier findest du meine Personal Brand Story:

www.anjakuhn.com

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.