Die Heldenreise

Oder: Wie wir ein Gerüst für unsere Personal Brand Story bauen

Wenn wir unsere Personal Brand Story schreiben wollen, brauchen wir eine Struktur.

Dafür müssen wir als erstes überlegen, wie unsere Geschichte enden soll, denn das ist ganz besonders wichtig. Das Ende hilft uns, den Fokus zu behalten und unsere Geschichte nicht aus den Augen zu verlieren.

Erst dann, wenn das Ende feststeht, konzentrieren wir uns auf die einzelnen Stationen.

Damit eine Personal Brand Story eine starke emotionale Wirkung entfalten kann, arbeite ich mit dem Gerüst, nach dem auch die ganz großen Kino-Blockbuster, Theaterstücke und Bücher entwickelt werden.

Dieses Gerüst heißt Heldenreise und stammt aus der Feder von Joseph Campbell.

Seine Heldenreise besteht aus 17 Stationen.

Welche das sind, wofür sie stehen und wie wir sie mit Leben füllen – davon erzähle ich Dir in dieser Podcastfolge.

Möchtest du mehr über Personal Brand Stories wissen? Dann schau auf meine Webseite, abonniere meinen Newsletter oder vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.personal-brand-story.de

www.anjakuhn.com

Vernetze dich auf LinkedIn mit mir Profil

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.