Was unsere Wurzeln über uns erzählen …

…. und wie sie uns helfen können, uns besser zu verstehen.

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über Wurzeln. Über unsere Wurzeln. Denn Sie begleiten uns schon unser Leben lang und können uns jede Menge über uns, unsere Werte und über unser Handeln erzählen.

Oftmals ist uns nicht bewusst, wie tief unsere Wurzeln gehen. Sie begleiten uns ja schon so lange. Erst, wenn wir mit extremeren Situationen konfrontiert werden, zeigen sie sich.

Oder, wenn wir ganz bewusst nach ihnen graben, weil wir mehr über sie wissen wollen. Weil wir wissen wollen, wie weit unsere Wurzeln reichen und wie tief sie wirklich gehen.

Unser Wurzeln können uns helfen, uns und unser Verhalten aus einer anderen Sicht zu sehen oder sogar einen Knick in unserer Biografie erklären, weil wir uns selber besser verstehen, wenn wir mehr über uns wissen. Oder auch: Wenn wir den Mut haben, uns diese versteckten Wurzeln anzuschauen.

Auch deshalb ist die Arbeit an der Personal Brand Story so wertvoll. Sie hilft uns, uns klarer zu sehen. und uns in all unseren Facetten zu zeigen, wenn wir uns intensiv mit uns und unserer Geschichte beschäftigen. Wir müssen nicht über jede feine Wurzel sprechen. Es geht darum, das Muster der Wurzeln heraus zu arbeiten, wenn wir unser Story-Gerüst mit Leben füllen.

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Werde Abonnent meines Newsletters und erhalte mein kostenloses E-Book

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

www.anjakuhn.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.