Erfolgreich verkaufen mit der passenden Content Strategie

In dieser Podcast Folge spreche ich mit einem Spezialisten über die verschieden „Lagerfeuer“ und ihre Stärken. Ceyhun Yakup Özkardes-Cheung ist zum zweiten Mal mein Gast. Er gibt uns wertvolle Tipps und Informationen zu den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen.

Yakup erzählt uns, wie er seinen Kunden hilft, die Blockaden vor ihrer Präsenz im Netz zu nehmen. Er beschreibt uns worauf wir achten sollten, wenn wir unsere Personal Brand Story erzählen und verbreiten wollen.

Er sagt uns, welche Strategien und Varianten wirklich funktionieren und was dabei wichtig ist. Wir sprechen über die drei Säulen im Content-Marketing Earned Media, Owned Media und Payed Media und seine Empfehlung dazu.

Einen Punkt hebt er besonders hervor: Geduld.

Diese Folge ist für alle wertvoll, die sich mit Content Marketing beschäftigen oder beschäftigen wollen.

Link zu Yakups Webseite

Podcast Contentmentoring

Link zum Content Coaching

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung

www.personal-brand-story.de

www.anjakuhn.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.