Sei mutig und erzähle deine Geschichte

Werde Teil des Story-Mentorings

In dieser Folge wirst du Zeuge einer Premiere! Ich habe ein Mentoring-Programm entwickelt, in dem du mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern lernst, deine Personal Brand Story zu entwickeln, zu schreiben und zu erzählen.

Das Story-Mentoring beginnt am 1. Dezember 2020 und du kannst dich heute schon zum ermäßigten Einstiegspreis dazu anmelden. In dieser starken Community lernst du von mir die Werkzeuge und Methoden kennen, die du brauchst, um deine Personal Brand Story zu schreiben. In der exklusiven Telegram-Gruppe tauschst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus und erfährst die Dynamik und die Energie, die entsteht, wenn alle das gleiche Ziel haben.

Webinare, Übungen und der Austausch machen dieses Mentoring sehr wertvoll und helfen dir ein solides Fundament für deine Kommunikation zu bauen, dass deine Personal Brand mit Leben füllt und gleichzeitig eine vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit mit deinen Kunden schafft.

Werde noch heute Teil der Community.

Link zum Story-Mentoring

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung

www.anjakuhn.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert