Interview mit Cécile Jemmett

Would you like a cup of tea?

In meinem Interview mit Cécile Jemmett sprechen wir über LinkedIn. Was mit ersten kleinen Schritten begann, wurde mit jedem weiteren Schritt zu ihrer Berufung: Cécile ist Expertin und Coach für LinkedIn.

Ihre Geschichte beginnt in der Schweiz, wo sie geboren wurde. Es zog sie in die weite Welt – nach Amerika. Als sie zurückkam, führte ihr Weg sie zunächst in die Industrie und von dort in die Finanzwelt. Marktdaten bestimmten ihren Berufsalltag und sie fasst den Entschluss, nach London zu gehen. Bis sie sich dort heimisch fühlt dauert es eine Weile. Cécile verliebt sich einen Kollegen und schiebt die Rückkehr in die Schweiz immer wieder hinaus, bis es kein Thema mehr ist.

Sie erzählt uns, womit sie fremdelte und was sie bis heute dort vermisst. Natürlich sprechen wir auch über das Königshaus, Traditionen und die Rolle von Tee.

Als ihre erste Tochter geboren wird, glaubt sie zunächst, dass sie nach wenigen Monaten zurück in den Job geht. Ein traumatisches Erlebnis nach der Geburt verändert alles, und sie entscheidet sich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Als sie nach sechs Monaten keinen einzigen Kunden gewonnen hat, ändert sie ihre Strategie, nutzt LinkedIn und es funktioniert.

Wir erfahren von ihr, wie wir LinkedIn erfolgreich nutzen können, wie wir unser Netzwerk vergrößern und welche Stellschrauben eine große Rolle dabei spielen, auf LinkedIn Erfolg zu haben und welche nicht.

Link zur Webseite von Cécile

Vernetze dich mit Cécile auf LinkedIn und folge ihr auf Instagram

Melde dich jetzt an und werde Mitglied im Story Club

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert