Interview mit Holger Nentwig

Ich bin der einsame Rufer in der Wüste

Holger Nentwig ist Podcaster mit Leib und Seele. Sein Podcast heißt „Lass dich nicht abzocken“. Der provokante Titel zeigt, worum es dabei geht: Um Geld. Und genau das ist sein Metier. Denn er ist Spezialist für Vermögensaufbau, -sicherung und -nachfolge. Um herauszufinden, wie gut seine Kund*innen aufgestellt sind, simuliert er mit ihnen auch schon einmal „Probe Sterben“, „Probe Scheidung“ oder „Probe Insolvenz“.

Holger erzählt von seinem BWL-Studium in Köln und dass Geld verdienen ihm schon immer wichtig war. Es wird schnell deutlich, dass ein Angestelltendasein nicht zu ihm passt, wenn er seine Erlebnisse bei einem Ferienjob schildert. Persönliche Weiterentwicklung war im schon immer wichtig. Er hat sich schon zu Beginn seines beruflichen Weges erfolgreiche Menschen herausgesucht, um von ihnen zu lernen.

Eine wichtige Station war sein ehrenamtliches Engagement bei den Wirtschaftsjunioren Köln e.V. Wir erfahren, was ihn in dieser Zeit besonders geprägt hat und ihn bis heute mit Dankbarkeit erfüllt. Außerdem sprechen wir über die persönliche Weiterentwicklung, Neugierde und sein Leben an der A 3 und natürlich auch über seinen Podcast.

Link zu der Webseite GFMS Nentwig und zu seinem Podcast Lass dich nicht abzocken

Vernetze dich mit Holger auf LinkedIn und folge ihm auf Instagram

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.