Interview mit Norman Müller

Mach dich selbst immer wieder zum Startup

Dies ist meine Jubiläumsfolge! Mein Podcast feiert seinen ersten Geburtstag. Für diese Folge habe ich mir den Mann eingeladen, der mich auf meinem Weg zur Podcasterin begleitet und unterstützt hat: Norman Müller.

Der zweite Grund für die Einladung ist, dass er ein neues Kapitel in seiner Personal Brand Story begonnen hat. Der Markenrebell ist Geschichte. Aus ihm wurde die Genius Alliance, die bei unserem ersten Gespräch im September 2020 in den Startlöchern stand.

Genius Alliance ist die erste rein digitale Unternehmensberatung mit einem Netzwerk aus hochspezialisierten Digitalexperten und Investoren. Norman erzählt uns, wie die Transformation gelungen ist, wie und woran die Genius Alliance arbeitet und wie ihre Zukunftsvision aussieht.

Wir sprechen über KI, die Revolution in der Pflegebranche und das intelligente Haus und er beschreibt, was Wohnen und Leben für ihn und seine Familie in der Zukunft bedeutet und welchen Wandel sie vollziehen werden. Dabei kommt auch das Thema „Digitalisierung während Corona“ nicht zu kurz. Norman erzählt, was er an den Schulen seiner Kinder erlebt hat und welche Defizite er bei Unternehmen sieht.

Link Webseite

Vernetzte dich mit Norman auf LinkedIn

Folge der Genius Alliance auf Instagram

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.