Interview mit Sascha Zöller

Ich höre niemals auf zu lernen – einen Status Quo gibt es für mich nicht

Das Gespräch mit Sascha Zöller geht unter die Haut. Im wahrsten Sinne des Wortes. „Cyber-Zölli“, wie er liebevoll genannt wird, kann Türen öffnen, ohne sie zu berühren! Das hat auch schon sehr viel mit den zentralen Themen unseres Gespräches zu tun: Neugierde, lebenslanges Lernen und Technik. Auch der Kölner Karneval kommt nicht zu kurz!

Sascha sagt von sich selbst, dass er verdammt neugierig und lebenslanges Lernen Teil seiner Lebenseinstellung ist. Von beidem profitieren seine Kund*innen, denen er hilft, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln. Davon profitieren auch die Zuschauer des Sat 1 Frühstücksfernsehens, denen er seit 2019 regelmäßig die neuesten Techniktrends zuschauernah präsentiert. In seinem ersten Beitrag ging es um die natürlichen Feinde von Smartphones: Sonne, Sand und Sonnencreme.

Sascha erzählt uns von seinem beruflichen Weg, der mit einer technischen Ausbildung begann, ihn in die verschiedensten Großkonzerne führte und schließlich den Sprung in die Selbstständigkeit wagen ließ, mit der heute hauptsächlich für kleine und mittelständische Unternehmen arbeitet – weil sie beweglicher und dynamischer sind.

Am Ende unseres Gespräches gibt er uns drei sehr wertvolle Tipps, die gleichzeitig inspirieren und motivieren.

Link Webseite

Vernetzte dich mit Sascha auf LinkedIn und Xing

SAT1 Technik-Guru („Cyber-Zölli“) fürs Frühstücksfernsehen

Folge Sascha auf Instagram

Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt

Werde Abonnent meines Newsletters und erhalte mein kostenloses E-Book

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert