Interview mit Thomas Heinrich

Wir revolutionieren die Pflegebranche

In meinem Interview mit Thomas Heinrich dreht sich alles um die Pflegebranche. Tom beginnt seinen beruflichen Weg mit einem Medizinstudium und bricht es ab. Sein Antrieb ist es, Menschen zu helfen. Sein nächster Schritt führt ihn in den Rettungsdienst und er konzentriert sich auf Führung in Krisensituationen. Nach Stationen bei Wohlfahrtsverbänden verschlägt es ihn in die freie Wirtschaft.

Heute baut er mit seiner Frau Gülsen das Unternehmen „Die Herzbegleiter“ auf. Die Herzbegleiter ist das erste digitale Pflegeunternehmen. Seine Expertise trifft auf die Pflegeexpertise seiner Frau und gemeinsam treten sie an, die Pflegebranche zu revolutionieren. Ihr Ziel: Mehr Zeit für die Kernaufgaben der Pflegebranche zu schaffen.

Er erzählt uns, welche dicken Bretter sie bohren und wie die Digitalisierung in der Pflege funktioniert. Dabei sprechen wir über Künstlicher Intelligenz, die eigene App und Roboter in der Pflege. Er lässt uns hinter die Kulissen blicken und beschreibt, wie Pflege heute funktioniert. Wir erfahren, was möglich ist, wenn die Digitalisierung so weit wie möglich umgesetzt wird. Wir sprechen über Berührungsängste, Erfolgserlebnisse und die Schützenhilfe, die die Pandemie dabei geleistet hat.

Außerdem erzählt er uns, wie er seine Batterien auflädt. Wir sprechen über Werte, was er und seine Frau ihren Kindern mitgeben wollen und wie das Paar Toms Ost-Sozialisierung und Gülsens türkische Wurzeln leben. Hör dir unbedingt auch Toms wertvolle Tipps am Schluss der Folge an.

Link zur Webseite Herzbegleiter

Vernetze dich mit Thomas auf LinkedIn

Werde Mitglied im Story Club

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram  und YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.