Der Tod lehrt uns das Leben

Lebensgeschichten über das Vertrauen in das Leben

Der Tod lehrt uns das Leben – Wir können vom Tod viel über das Leben lernen. So heißt mein neues Buch, das ich gemeinsam mit Andrea Thie geschrieben habe. Andrea ist Schamanin und hat ein Nahtod-Erlebnis gehabt. Das war der Stein, der dieses Buch ins Rollen brachte.

Bei unserer gemeinsamen Podcast Folge im Dezember 2020 fragte sie mich ganz spontan: Willst du mit mir meine Geschichte aufschreiben? Ich wollte.

Als unsere gemeinsame Reise zu dem Buch begann, ahnten wir beide nicht, was dabei herauskommen würde. Wir wussten auch nicht, was es mit uns persönlich macht.

Wir sprechen in dieser Folge darüber, wie es kam, dass sie mich gefragt hat und erzählen, was uns wichtig ist und welche Botschaften das Buch enthält:

Vertrau dem Leben, denn es immer für uns.

Sei kein Opfer, gestalte dein Leben.

Manchmal muss Altes sterben, damit Neues in unser Leben kommen kann.

Hier kannst du unser Buch bestellen Der Tod lehrt uns das Leben

Link zur Webseite von Andrea

Folge Andrea auf Instagram

Hier findest du das Interview mit Andrea

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.