Herzlich willkommen im Story Club!

Herzlich willkommen im Story Club!

Wie wäre es, wenn es einen Ort gäbe, an dem du gemeinsam mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern lernst, Personal- und Business Stories zu entwickeln und zu erzählen?

Diesen Ort gibt es jetzt und in dieser Folge stelle ich ihn dir vor:

Herzlich willkommen im Story Club!

Der Story Club ist ein Ort, an dem du lernst, Storytelling gezielt für den Aufbau deiner Personal Brand zu nutzen und in deinem Business anzuwenden um deinen Sales Erfolg auf die nächste Stufe zu heben.

Er bietet dir eine Bühne, auf der du deine Stories trainieren kannst und anschließend wertvolles Feedback aus der Community erhältst.

Außerdem ist der Story Club ein wertvolles Netzwerk, mit dem du gemeinsam wachsen kannst.

Am 10. Mai geht es los. Wir treffen uns immer am 2. Dienstag im Monat. Du erhältst sowohl wertvolle Impulse, Tipps und Informationen und lernst wichtige Werkzeuge von mir oder meinen Gästen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass alles, was wir im Story Club erarbeiten, dir in deiner Praxis direkt weiterhilft, damit dir Storytelling in Fleisch und Blut übergeht.

Melde dich hier für den Story Club an: Anmeldung Story Club

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.