Interview mit Frédéric Letzner

Bikinifigur und Superfood haben nichts mit Gesundheit zu tun

Frédéric Letzner ist Fitness- und Gesundheitstrainer, Ernährungsberater, Ernährungstherapeut und Speaker. In seinen Vorträgen versprüht er eine große Portion Humor und stellt gleichzeitig provokante Fragen, die seine Zuhörer zum Nachdenken anregen. Im geht es darum, Impulse zu setzen um aufzuzeigen, wie wir mit uns und unserer Gesundheit umgehen.

In meinem Interview erzählt er mir von seiner Reise, die im Teenageralter mit seinen inneren Ernährungs- und Sportwettkämpfen begann und ihn über seine Arbeit als Ernährungstherapeut zum erfolgreichen Speaker auf die Bühne führte. Frédéric Letzner räumt mit dem Irrglauben auf, dass wir irgendjemandem noch etwas über Ernährung erzählen müssen und legt seinen Finger in die Wunden seiner Zuhörer.

Zu seinen Lieblingsfragen gehören: Warum glaubst du, wie Superhelden funktionieren zu müssen? Und: Wieviel bis du dir selber wert, dir für deine Prioritäten auch Zeit zu nehmen?

Außerdem sprechen wir über Menschen, die bereit sind, für ihre Arbeit zu sterben. Was unfassbar hart klingt, ist traurige Wirklichkeit. Wer einen zweiten Herzinfarkt riskiert, weil er unaufhörlich arbeitet ist genau das: Bereit, für seine Arbeit zu sterben. Dabei gibt uns unser Körper sofort liebevolle Signale, wenn er merkt, dass wir etwas übertreiben. Egal ob wir zu viel arbeiten oder uns zu sklavisch mit Ernährung und Sport beschäftigen – immer da, wo unsere Leistungsmentalität überhandnimmt.

www.letz-go.de

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir: Terminvereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.