Interview mit Marcus Simons

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Marcus Simons ist Inhaber der Werbeproduktur Simons in Wiehl. Er hat die traditionelle Druckerei, die sein Urgroßvater vor 111 Jahren in Wiehl gegründet hat, in ein modernes Dienstleistungsunternehmen weiterentwickelt. Er erzählt uns, welchen Weg er als vierte Generation gegangen ist und welche Hürden er dabei meistern musste.

Marcus spricht mit mir darüber, wie wichtig es ist, kontinuierlich am Unternehmen zu arbeiten, welche Menschen und welche Bücher ihn und sein Handeln beeinflusst haben und wie die Entwicklung seines Unternehmens ihn als Unternehmer verändert hat.

Er sagt: Ich stelle meinen Kunden heute völlig andere Fragen als noch vor einigen Jahren.

Wir sprechen auch darüber, was Heimat für ihn bedeutet und wie wichtig ehrenamtliches Engagement für ihn ist.

https://www.werbeproduktur.de/

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit. 

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir: Terminvereinbarung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.