Zwei Jahre Share your Story

Wenn eine Idee dein Geschäftsmodell auf den Kopf stellt: Als mein Podcast online ging, veränderte sich alles

.Am Anfang war es nur eine Idee und es haperte an der Umsetzung. Die ging im Tagesgeschäft unter. Dann kam Corona und mein Tagesgeschäft kam zum Erliegen. Dafür hatte ich nun Zeit für Projekte, die längst auf die Umsetzung warteten und die Idee, die in der Schublade schlummerte.

Am 1. Juli 2020 ging mein Podcast an den Start. Heute feiert er seinen 2. Geburtstag. Und er hat alles auf den Kopf gestellt. Mein komplettes Geschäftsmodell hat sich verändert, denn ich habe Schritt für Schritt Produkte und ein ganzes Dienstleistungspaket entwickelt, bei dem ich Unternehmer-Persönlichkeiten auf ihrem Weg zur Personal Brand durch Storytelling begleite.

In dieser Podcast Folge erzähle ich dir, wie mein Podcast entstanden ist und welche Schritte ich gegangen bin. Du erfährst, wie es war, die ersten Folgen aufzunehmen, welche Pannen es gab und wie sehr mich die Gespräche mit meinen Gästen prägen. Außerdem spreche ich darüber, wessen Lieblingsgericht ich seitdem versuche nachzukochen und welches Projekt sich wie aus einem Gespräch entwickelt hat.

Fakt ist: der Podcast hat mein Geschäftsmodell komplett auf den Kopf gestellt und es erfüllt mich bis heute, die Folgen aufzunehmen, immer wieder tolle neue Menschen kennen zu lernen und so viel aus den Gesprächen zu lernen.

Ganz besonders danke ich dir, dass du meinen Podcast hörst. Das bedeutet mir sehr viel.

Werde Mitglied in einer starken Community: Herzlich willkommen im Story Club

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram und YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.