Jag die Katze auf den Baum …

Jag die Katze auf den Baum und hol sie wieder herunter!

Wie du einen Spannungsbogen für deine Story entwickelst

Der Anfang ist gemacht: Du hast eine starke Headline und einen starken Anfang für deine Story entwickelt. Nun willst du die Spannung aufbauen und einen roten Faden für deine Story entwickeln.

Dafür sind die Stationen der Heldenreise das ideale Werkzeug.

In dieser Folge erzähle ich dir, welche Stationen wichtig für dich sind und wie du sie mit Leben füllst. Die wichtigste Station von allen ist der „Ruf des Abenteuers“ oder auch der „Wendepunkt in deinem Leben“.

Welcher Situation, welcher Auslöser, welches Erlebnis hat dazu geführt, dass du deinen Weg verändert hast, einen neuen Weg eingeschlagen hast oder dich auf die Reise zu deiner Berufung begeben hast?

Wer hat dich auf diesem Weg begleitet? Welche Impulse hast du erhalten, die dir an entscheidenden Weggabelungen geholfen haben, weiterzugehen, durchzuhalten und dein Ziel zu erreichen?

Welche Herausforderungen hast du gemeistert?

Du erfährst von mir, wie du diese Stationen in starke Bilder verpacken kannst und was du dabei beachten solltest.

Außerdem nenne ich dir Beispiele für persönliche Geschichten und Geschichten über dein Unternehmen, deine Produkte uvam., die du für den Aufbau deiner Personal Brand nutzen kannst und warum du unbedingt über Situationen und Episoden sprechen solltest, in denen nicht alles rund lief.

Was das Ganze mit der Katze auf dem Baum zu tun hat, erzähle ich dir natürlich auch.

Möchtest du mehr über meine Arbeit und über mich erfahren? Dann schau auf meine Webseite oder vereinbare direkt einen Termin mit mir: Terminvereinbarung

Sei immer auf dem Laufenden, wenn ich etwas Neues veröffentliche und vernetze dich mit mir auf LinkedIn und folge mir auf Instagram und YouTube

Trainiere deine Storyteller-Fähigkeiten und werde Teil der Storyteller-Community Story Club

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert