Wie setze ich meine Personal Brand in Szene?

Wie setze ich meine Personal Brand gezielt in Szene?

Wie wirke ich auf den ersten Blick auf meinen Fotos kompetent, professionell und sympathisch?

Genau darüber spreche ich mit Oliver Wagner. Er ist Fotograf und hat sich auf die Headshot-Fotografie spezialisiert.

Oliver beschreibt, was für ein wirksames Foto wichtig ist und worauf wir achten müssen, wenn wir Fotos als Profilbilder nutzen, die nur sehr wenig Platz bieten. Er sagt: „In den Augen zeigt sich die Kompetenz und die Ehrlichkeit.“ Mit der Augenpartie erreichen wir die größte Wirkung. Wir sprechen darüber, wo sich die die Persönlichkeit im Gesicht zeigt und welche Formate wir bei welchem Medium am besten einsetzen.

Link zu Olivers Webseite Oliver Wagner

Vernetzte dich mit Oliver auf LinkedIn und folge ihm auf Instagram

Sei beim Story-Mentoring dabei: Story-Mentoring Share your Story

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.