Interview mit Dan Berlin

Die Magie liegt im Handeln – Wie ich durch die Straßenzauberei Akquise gelernt habe

In meinem Interview mit Dan Berlin geht es um Magie. Und es geht um Akquise. Dabei fing sein Weg alles andere als magisch an. Er wusste schon am ersten Tag seiner Ausbildung, dass IT nichts für ihn ist. Und doch ist er diesem Beruf zutiefst dankbar: Hier lernt er von einem neuen Kollegen die Magie kennen. Sie zieht ihn regelrecht in seinen Bann und wird zu seinem wichtigsten Game Changer. Aber der Reihe nach:

Dan Berlin hat keine Ahnung was er werden will und beginnt eine Ausbildung in der IT. Er will mehr vom Leben und beginnt, via Fernstudium sein Abitur nachzuholen. Diese Zeit kostet ihn eine Beziehung und viele Freundschaften. Zur Belohnung reist er nach Australien. Dort sieht er das erste Mal, das ein Straßenkünstler mit Magie viel Geld verdient und denkt: Das ist es! Er stellt sich auf die Straße und scheitert. Das spornt ihn so sehr an, dass er übt und übt und übt und irgendwann mit seinen Zuschauern die ganze Fußgängerzone in Melbourne blockiert.

Zurück in Deutschland sattelt er auf Veranstaltungen um und zeigt sein Können auf der Bühne. Als er über Toni Robbins zum Coaching findet, verbindet er die Magie mit seinem neuen Business. Dan erzählt uns, wie aus einem schüchternen Nerd einer der meistgebuchten Magier Deutschlands wurde und wie sich seine Arbeit Schritt für Schritt weiterentwickelt hat. Er beschreibt seinen größten Tiefpunkt und berichtet uns von seinen schönsten Erlebnissen und wie er es geschafft hat, die Zuschauer in der Fußgängerzone von sich und seinem Können zu begeistern. Er sagt: Straßenzaubern ist Kaltakquise as its best.

Wenn du schon Experte auf deinem Gebiet bist und regelmäßig und neue Kunden gewinnen willst, buche dir hier ein kostenloses Strategiegespräch mit Dan Berlin: https://danberlin.de/go

Link zu den Webseiten Dan Berlin Magier und Dan Berlin

Vernetze dich mit Dan auf LinkedIn und folge ihm auf Instagram

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.