Interview mit Andreas Tatzel

Ich habe immer an meinen Erfolg geglaubt – beim dritten Mal hat es endlich funktioniert

Einmal mehr aufstehen als hinfallen – das sagt sich so leicht. Andreas Tatzel hat es geschafft. Er hatte den Mut, sich drei Mal mit einer Metzgerei selbstständig zu machen. Beim dritten Anlauf hat es endlich funktioniert. Dabei ist die Fleischerei Marée alles andere als eine „normale“ Fleischerei.

Wie aus einer verrückten Idee innovative Wurst-Spezialitäten aus Fisch entstanden

Andreas Tatzel produziert innovative Wurst-Spezialitäten aus Fisch, genauer gesagt aus Wels-Filet. In meiner neuen Podcast Folge erzählt mir Andreas von seinem beschwerlichen Weg, der mit dem Wunsch als Sechsjähriger begann, eine eigene Metzgerei zu besitzen und ihn zu diesem ungewöhnlichen Produkt führte. Heute lebt er seinen Traum. Es macht ihn glücklich, wenn seine Kundinnen und Kunden begeistert sind -auch wenn sie bis zu 100 Tage auf ihre Bestellungen warten müssen. Seit Andreas bei „Die Höhle der Löwen“ gepitcht hat, läuft sein Online-Shop heiß.

Wir sprechen darüber, wie es kam, dass er zwei Mal seine Metzgerei schließen musste und wie er sich aus dem Schuldenberg herausgearbeitet hat. Er erzählt, was ihm wichtig war, wie die Rezepturen entstehen und warum er heute jedem Gründer ans Herz legt, nicht auf andere zu hören, sondern immer an sich und die eigene Idee zu glauben.

Erfahre mehr über Andreas Tatzel

Folge Marée Fleischwaren auf Instagram und Facebook

Verpasse keine meiner Podcast Folgen und abonniere meinen Podcast auf Spotify oder itunes

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast bewertest Bewertung

Vernetze dich mit mir auf LinkedIn und Xing und folge mir auf Facebook Instagram YouTube

Jede Personal Brand braucht eine Story

Dein Personal Branding braucht Deine persönliche Story. Mit Hilfe deiner Personal Brand Story lässt Du Deine Zuhörer ganz nah an Dich heran. Du baust eine emotionale Verbindung zu ihnen auf und schaffst damit ein vertrauensvolles und solides Fundament für Eure Zusammenarbeit.

Deine Personal Brand Story ist einzigartig und unverwechselbar. Niemand erzählt die gleiche Story wie du.

Lass uns über deine Personal Brand Story sprechen. Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir Terminvereinbarung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert